MERCATO PIZZA KURIER

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 667 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Mercato Pizza Kurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:34 Endlich mal wieder bei Mercato bestellt. Die Lieferung kam weit vor der angekündigten Zeit an und war auch korrekt mit Sonderwünschen ausgeführt. Fahrer wie immer sehr freundlich und die Pizzas waren ebenfalls wieder hervorragend.
21 Apr 2024 um 2:23 Super leckere Pizza und Pasta. Schnelle Lieferung für einen Samstag Abend! Top! Jederzeit wieder!
20 Apr 2024 um 21:25 Ein super busy schlechtwetter-Abend, trotzdem Lieferung früher als erwartet, sehr freundlich, einfach top! Pizzen sehr fein und heiss geliefert, sehr gerne wieder!
19 Apr 2024 um 23:12 Top! Wie immer! Vielen Dank
17 Apr 2024 um 22:39 scharfe sosse bestellt, bezahlt und leider nicht erhalten.
16 Mär 2024 um 3:55 Alles bestens
14 Mär 2024 um 21:36 Ich habe über 1 stunde müssen warten ist viel zu lange und das Getränk schmeckt nicht so wie es sollte !
28 Feb 2024 um 1:00 Wie immer beste Qualität, fantadtidcher Pizzateig, Top Preis-Leistung, freundliches Personal
14 Feb 2024 um 15:20 Katastrophe, ich habe das essen per Twint bezahlt, als das Essen kam musst ich noch 4fr zahlen für 1x Joghurt souce ! Ich kann dies nicht verstehen. Essen war auch sehr schlecht! nie wieder bei denen esse bestellen